Manuela Heisler, Freiburg Vor über 30 Jahren habe ich mit meiner eigenen Yoga- und Meditationslehrertätigkeit begonnen. Seit 1992 habe ich die Lehrer-Diplome der BDY (Bund deutscher Yogalehrer) und EYU (Europäische Yoga Union) In der KHYF- Chennay (Krishnamacharya Healing Yoga Foundation) habe ich die Qualifikation zum Yoga-Teacher-Trainer erworben, kann also Yoga-Lehrer ausbilden. Seit 25 Jahren bin ich Schülerin von R. Sriram in Einzelunterricht und Weiterbildungen. Ich bin von Rick Hanson als Trainerin für sein “PNT”- Positive Neuroplastizität- Training authorisiert worden und bin in MBSR-Ausbildung. Weiterhin bin ich Diplom-Sportlehrerin, Kinder- und Jugendpädagogin sowie Tanz- und Bewegungstherapeutin. Meine Lehr-Ausrichtung entspricht der Tradition des klassischen Yoga, welches im Yogaweg” von R. Sriram seine zeitgemäße Fortsetzung findet.
Über mich Zentrum für Yoga-Meditation-Achtsamkeit in Freiburg  Foto Header: Will Clark Freiburg
Ursula Brandt KommunikationsDesign, Freiburg
Manuela Heisler, Freiburg Vor über 30 Jahren habe ich mit meiner eigenen Yoga- und Meditationslehrertätigkeit begonnen. Seit 1992 habe ich die Lehrer-Diplome der BDY (Bund deutscher Yogalehrer) und EYU (Europäische Yoga Union) In der KHYF- Chennay (Krishnamacharya Healing Yoga Foundation) habe ich die Qualifikation zum Yoga-Teacher- Trainer erworben, kann also Yoga-Lehrer ausbilden. Seit 25 Jahren bin ich Schülerin von R. Sriram in Einzelunterricht und Weiterbildungen. Ich bin von Rick Hanson als Trainerin für sein “PNT”- Positive Neuroplastizität-Training authorisiert worden und bin in MBSR- Ausbildung. Weiterhin bin ich Diplom-Sportlehrerin, Kinder- und Jugendpädagogin sowie Tanz- und Bewegungstherapeutin. Meine Lehr-Ausrichtung entspricht der Tradition des klassischen Yoga, welches im “Yogaweg” von R. Sriram seine zeitgemäße Fortsetzung findet.
Über mich Zentrum für Yoga-Meditation-Achtsamkeit in Freiburg Impressum Impressum Impressum